Monday morning macro: Jonathan Livingston



I made those nice portraits in a pretty unlikely place: in Camden Town in the middle of London.
____
Ich habe diese wunderschönen Portraitmodelle an einem unwahrscheinlichen Platz entdeckt: Mitten in London, in Camden Town.





More macros/ mehr Makros
Pin It!

20 Kommentare:

Seraphina´s Phantasie | 19. Januar 2015 um 10:32

Wonderful Macro photos of the sea gull. So beautiful !
Best regards, Synnöve

Nina | 19. Januar 2015 um 11:14

Was für schöne Bilder! Auch fernwehgeplagte Grüße von Nina, hoffentlich bis bald.

Claudia | 19. Januar 2015 um 12:35

Tolle Aufnahmen, schön wie man die Details im Gefieder erkennen kann!
lg Claudia

Erica Sta | 19. Januar 2015 um 13:01

Greatful moments.... Fantastic captures!

moois van me | 19. Januar 2015 um 15:35

waw ! and such great birds!

maryaustria | 19. Januar 2015 um 15:51

Wunderwunderschöne Fotos! Ich bin ganz verliebt in das erste und das vierte!

Frau S. | 19. Januar 2015 um 17:48

Oh, wie fein. Die Federfreunde, Deine Fotokunst und Camden Town!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 19. Januar 2015 um 17:48

Sie scheint Dir Modell zu stehen! Super.

Gunilla Bäck | 19. Januar 2015 um 18:58

Wonderful photos of the gulls! They're beautiful birds.

Papyrus | 19. Januar 2015 um 19:02

Klasse. Vor allem Bild eins und vier. Hat dich das Geflügel so nah dran gelassen, oder war ein Tele im Spiel?

LG Papyrus

Siglinde vom Ideentopf | 19. Januar 2015 um 20:09

wow, wunderschöne Aufnahmen dieser Möwen und knackscharf, was bei diesem Vogelvieh ja gar nicht so einfach ist. Hattest du aber ein Teleobjektiv und warst schon gewappnet oder sind es wirklich Zufallsbilder?
LG Siglinde

Steffi | 19. Januar 2015 um 20:29

Wundervoll! Dabei hätte ich fest mit Brighton gerechnet.
Liebste Grüße von Steffi

stines zuhause | 19. Januar 2015 um 20:45

Supertolle Aufnahmen!!!!
Grüße in den Abend von Stine

Katrin | 19. Januar 2015 um 21:23

Ich hatte ein 200er Tele - das hab ich sofort draufgemacht, als ich die Möwen entdeckt haben. Und ja, Karen, die eine Möwe hat sich wirklich für die Kamera hin- und hergedreht wie ein Model.

Bine Die Selbermachbine | 20. Januar 2015 um 00:54

Was für tolle Fotos! Eine sehr fotogene Möwe hast du da erwischt ;)

Liebe Grüße,
Bine.

Linda W. | 20. Januar 2015 um 02:15

Nice close-up shots!

Villrose | 20. Januar 2015 um 12:04

Good portraits of the city birds!

Laura | 20. Januar 2015 um 17:47

Precious portraits Katrin! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

Gotham Girl | 20. Januar 2015 um 18:24

Katrin...these are so wonderful! What I adore most is how you captured their little personalities!

Hannah | 21. Januar 2015 um 13:11

Such sharp photos of the gulls' faces and eyes, they all seem to have rather peaceful expressions. Maybe people have been feeding them.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...