Travel log: Brighton



London always is a great place to be. But just one hour away, there's Brighton waiting. We arrived at sunset, were greeted by a fresh breeze from the sea and a great sky. This was the perfect Christmas gift to ourselves!
_____
London ist immer großartig. Aber nur eine Stunde entfernt wartet Brighton. Wir sind bei Sonnenuntergang angekommen und wurden gleich von frischer Seeluft und einem großartigen Himmel begrüßt. Das war das perfekte Weihnachtsgeschenk für uns selbst!










More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte:
Pin It!

6 Kommentare:

Light Makes Music | 13. Januar 2015 um 09:11

Erstmal wünsch ich Dir mit etwas Verspätung noch ein tolles 2015. Bin etwas lahm zur Zeit, nicht nur, was das Kommentieren angeht. Hab Deine travel log serie aber aufmerksam verfolgt und mich über die vielfältigen Eindrücke gefreut. Ich war noch nie über Weihnachten nicht zu Hause. Wie ist es denn zu so einer Zeit mit dem Touristenansturm? Hat man seine Ruhe?
Liebe Grüße, Su

ladyfi | 13. Januar 2015 um 09:57

I used to live in Brighton so lovely to see your shots.

Tina´s PicStory | 13. Januar 2015 um 10:58

great shots! ☺

Miss Herzfrisch | 13. Januar 2015 um 11:45

Schöne Fotos ...ich mag Brighton auch sehr und würde gerne mal wieder hin.
Ein bißchen wehmütig schaue ich auf die Reste vom West Pier.
Herzliche Grüße
Sabine

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 13. Januar 2015 um 14:46

Der Kristalleuchter ist so richtig schoen ueppig und grandios. Brighton ist toll und vermutlich besonders im Winter wenn es nicht soviele Touristen gibt.

Gotham Girl | 13. Januar 2015 um 16:27

So enjoy how everything is so calm in all of your captures here! Beautiful!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...