Typo Thursday






Just stumbled across some old photos. Back in the old days - about 3 years ago - I considered to open up a poster shop. I had not only made a row of posters but even created a 3D pop-up selfpromotion card. Life had different plans (and I'm perfectly fine with it).
_____
Ich bin gerade über ein paar alte Fotos gestolpert. In grauer Vorzeit - vor etwa drei Jahren - hatte ich überlegt, einen Postershop aufzumachen. Ich habe nicht nur eine ganze Menge Poster gemacht, sondern sogar schon eine 3D Popup-Selfpromotion-Klappkarte. Das Leben hatte dann andere Pläne (und das ist völlig OK so).
Pin It!

3 Kommentare:

mano | 12. Februar 2015 um 10:28

die karte ist super! vielleicht solltest du sie - auch ohne postershop - vertreiben!
allisons collagen mag ich auch sehr!
gruß, mano

Gotham Girl | 12. Februar 2015 um 16:29

Interesting to go back a few years to see what we were doing...these are fun!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 12. Februar 2015 um 22:34

Ich waere mit Sicherheit eine fleissige Kundin geworden! Was fuer eine tolle Karte!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...