Upcycling jewelry & upcoming giveaway



A 'sideeffect' of our preparations for the mosaic workshop in February is that I came up with the idea of some upcycling jewelry. Ellen's incredible tile fund includes beautiful glass tiles, and here are the first tests I made. We'll have mini workshops during our next exhibition in March, too, where visitors will be able to create their own jewelry. On set (ring and pendant) will be the next giveaway in about two weeks. 
Btw, until 5th of February, my cloud painting giveaway still is opened.
______
Eine der 'Nebenwirkungen' von unseren Vorbereitungen für den Mosaikworkshop am 21. und 22. Februar ist dass ich die Idee zu diesem Upcycling-Schmuck hatte. In Ellens riesigem Fundus an Keramikfliesen waren auch diese durchscheinenden Glasflieseb, und hier sind die ersten Schmuckversuche. Wir werden auch während der nächsten Ausstellung im März einen Tisch haben, an dem man sich selbst Schmuck zusammenstellen kann. Ein Set (Ring und Anhänger) wird das nächste Giveaway sein, in etwa zwei Wochen.
Bis dahin, nämlich bis zum 5. Februar, könnt Ihr noch an meiner Verlosung des Wolkengemäldes teilnehmen.
Pin It!

3 Kommentare:

Nina | 1. Februar 2015 um 12:46

Wie wunderschön!
Upcycling ist ja mein Ding und der Schmuck ist so edel und ungewöhnlich - toll.
Sei geherzt von Nina

Gotham Girl | 1. Februar 2015 um 15:34

Every time I come to visit here...I am in awe at your talent! Just amazing!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 1. Februar 2015 um 21:04

Der erste Versuch mit der pinkfarbenen Schnur ist ganz wunderschön! So eine tolle Idee - fabelhaft!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...