Soundtrack of my life


My life is way too fast these days. This is the song I have on repeat, best way to calm me down immediately, and good mood is guaranteed!
_____
Mein Leben ist gerade viel zu schnell. Diesen Song höre ich ununterbrochen - die beste Weise, runterzukommen und gute Laune zu kriegen.
Pin It!

2 Kommentare:

Astrid Ka | 9. März 2015 um 19:42

Danke für die musikalische Horizonterweiterung! Ich selbst grabe z.Zt. total in meiner Vergangenheit herum und höre Laura Nyro, über die ich einen Post geschrieben habe. Und dabei nähe ich einen Lappenrock - das bringt mich runter vom Grübeln über das Geschick meiner Eltern.
Liebe Grüße auf die andere Neußer - Straßenseite!
Astrid

dorette | 10. März 2015 um 17:21

tolles entspanntes/entspannendes lied!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...