Mustermittwoch/ pattern wednesday




Michaelas Mittwochsmuster waren der perfekte Anlass für eine halbe Stunde 'Doodeln' in der Sonne ... die ich jetzt irgendwie wieder reinholen muss. Nächste Woche wird es bei Michaela grün, ich freu mich schon und hoffe, es läuft nicht wieder auf eine last-minute-Geschichte raus.
_____
Michaela's pattern wednesday was a nice excuse for doodling half an hour in the sun. For next week, she announced green (patterns) and I hope that I'll be able to do more than a fast last minute-doodle- "self portrait".

Pin It!

6 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 15. April 2015 um 20:19

Erinnert mich ein wenig an Rokoko Damen mit ihren hoch aufgetuermten Haaren (und Haarteilen) , zum Teil konnten die nur knieend in ihren Kutschen fahren!
Die blaue Haarpracht ist wunderschoen und die 1/2 Stunde war sicherlich Spass.

Astrid Ka | 15. April 2015 um 21:29

Gut gedoodelt!
LG
Astrid

Müllerin Art | 16. April 2015 um 18:20

Ich habe dich gestern von der Arbeit abgelenkt? Hat sich gelohnt, den Kopf mal freizuzeichnen von all den Schnörkeln und Mustern! Ich freue mich immer so, wenn du mitmusterst. bis bald mal in echt...Grüße von Michaela

Gotham Girl | 16. April 2015 um 18:56

a fast..last minute...doodle! You art is amazing! How fortunate you are to have such a gift!

RAUMIDEEN | 16. April 2015 um 21:30

Das ist ja mal eine Hochsteckfrisur, schön schnell gemustert!
Liebe Grüß
Cora

LOCKwerkE | 20. April 2015 um 23:29

Statt einer Frisur sind es für mich eher Gedanken, Träume, Wünsche der Frau, die du hier ganz wundervoll gedoodelt hast. Irgendwie haben sie etwas Maritimes an sich. Ich sehe Fische, Wellen (einen verirrten Pfau), einen anderen Planeten, ein namenloses Banner eines Matrosen .... ich finde es großartig. LG Karin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...