People



Robin always takes those terrific portraits in NYC. But as for me, usually, I don't have the courage to take portraits. So I wasn't surprise to find that most of the people I had in front of my lense on the fleamarket yesterday, were from behind ...
_____
Robin macht immer diese sagenhaften Portraits von Menschen in New York. Ich dagegen traue mich meist nicht, Portraits zu machen. Und so war es nicht wirklich verwunderlich, dass ich gestern auf dem Flohmarkt die meisten Menschen von hinten vor die Linse bekommen habe ...





Pin It!

3 Kommentare:

Müllerin Art | 11. Mai 2015 um 10:35

Wenn du magst, kannst du mich gerne demnächst von vorne auf dem Flohmarkt fotografieren. Sonst nicht viel Reaktion? Schade, machen wir es trotzdem im kleinen Kreis.
Grüße von Michaela

Gotham Girl | 11. Mai 2015 um 15:31

Oh, thank you Katrin!! Street photography involving people is just something you have to keep doing and it gets easier...you are so on your way! Love!

dorette | 12. Mai 2015 um 09:25

mir gefallen die von-hinten-menschen aber auch gut. sieht so schön wuselig dort aus, auf dem markt.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...