Travel log: Rhine side at sunset



Summer in the city - but I long for Bullerby summers. I'm obviously not alone, I just read that there's a Bullerby syndrome! The best I can get instead is the Rhine side at sunset - and the desire for endless summers.
_____
Stadtsommer - aber was ich mir wirklich wünsche, sind Sommer á la Bullerbü. Damit bin ich nicht allein, ich habe gerade gelesen, dass es sogar ein Bullerbü-Syndrom gibt! Das Beste, was ich draus machen kann, sind Sonnenuntergänge am Rheinufer. Und trotzdem bleibt die Sehnsucht nach endlosen Sommertagen.








More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte:
Pin It!

6 Kommentare:

Müllerin Art | 23. Juni 2015 um 10:34

Ich bin eindeutig infiziert von dem Syndrom, letzte Woche hab ich noch mit zwei 13jährigen Mädels völlig verzückt die Filme geschaut und dabei alles vergessen. Schluchzt! Wir hatten vor Jahren wirklich mal so einen schwedischen Sommer, hoffen wir auf die kommenden Ferien.
Liebe Grüße von Michaela

Gotham Girl | 23. Juni 2015 um 14:05

I loved reading about the Bullerby syndrome! So true! Love the lighting in these... Hope your presentation went well!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 23. Juni 2015 um 19:10

Schoene Stimmung!

Tanya Breese | 23. Juni 2015 um 19:36

beautiful photos, love the summer light!

Molly | 24. Juni 2015 um 17:07

Lovely light in these images

Mollyxxx

Laura | 24. Juni 2015 um 22:01

The light is so beautiful dear Katrin!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...