Sunday color compilation: light blue


 
This is a new project I wanted to do for a while. I'm totally into colors, here is a compilation I made from pictures in Freiburg ...
_____
Das hier wollte ich schon eine ganze Weile machen. Ich bin immer wieder total in Farben und Farbzusammenstellungen verliebt. Hier ist eine mit Fotos aus Freiburg ...
Pin It!

7 Kommentare:

Anonym | 26. Juli 2015 um 07:41

Gefällt mir sehr...diese Collage! Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

Astridka | 26. Juli 2015 um 08:56

Eigentlich eher die Paris -Fabrbstimmung ( die Taube ), bin ich überrascht, Freiburg in dieser Farbe zu entdecken. Sehr ansprechend! Mehr davon!
Ist der Himmel über uns heute früh nicht wunderbar?
Astrid

diefahrradfrau | 26. Juli 2015 um 09:51

Luftig-leicht und noch dazu mit Fahrrad - gefällt mir ;-)

Liebe Grüße
Christiane

Anonym | 26. Juli 2015 um 18:06

Very cool...I know we are in for some real treats! I adore color too...and for some reason the older I get the more I love it!!

Unknown | 26. Juli 2015 um 18:35

Ich fotografiere manchmal Dinge, bei denen weiß
ich hinterher nicht mehr, warum ich es getan habe.
Muss wohl an der Farbe gelegen haben :))
Schöne Fotos machst Du :)

Liebe Grüße von der
Möwe

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 26. Juli 2015 um 23:43

Dieses leichte Blau macht gute Laune!

Anonym | 27. Juli 2015 um 19:04

beautiful :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...