Friday food photo


This is streefood, Paris style. We just walked along when they prepared this plate on the open street. I will never understand how one can voluntarily "eat" oysters.

Das ist die französische Verison von Streetfood. Wir liefen gerade vorbei, als sie die Platte auf offener Straße zubereitet haben. Ich werde nie verstehen, wie jemand freiwillig Austern "essen" kann.
Pin It!

3 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 10. September 2015 um 10:43

Das habe ich auch mal gedacht..., bis ich die supertollsten Austern frisch vom Boot in La Rochelle gegessen habe!

Katrin | 10. September 2015 um 11:05

Nee, selbst dann finde ich es gruselig, lebende Wesen zu essen, ganz abgesehen davon, dass ich Vegetarierin bin ...

Gotham Girl | 25. September 2015 um 21:05

So very cool!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...