Mustermittwoch/ Pattern Wednesday




Küchenmuster bei Michaela. Für mich als Geschirrliebhaberin natürlich ein wunderbares Thema. Ich habe versucht, traditionelle Muster auf Leinwänden moderner zu interpretieren - gespachtelt, nicht gemalt.

Kitchen patterns at Michaela's. For me as a tableware fan of course this was a great topic. I tried to interprete traditional patterns in a modern way - not painting on canvas but with a palette knife.







Pin It!

2 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 10. September 2015 um 09:16

Den letzten blauweißen Teller mit dem so leicht dahinfliegenden Vögelchen mag ich besonders gern. Liebe Mustergrüße Ghislana

Müllerin Art | 10. September 2015 um 09:17

Wow, wie wunderbar, Katrin, das ist ja soo toll, ich bin total begeistert, altmeisterlich und abstrakt gleichzeitig, einfach perfekt!
Ich danke von Herzen und sende ganz liebe Grüße
Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...