Vintage darlings



My son asked me to send him a few pictures of my vintage darlings. I love the design and the black and white ... have a great weekend, everybody!
_____
Mein Sohn hat mich gebeten, ihm ein paar meiner Vintage-Schätzchen zu fotografieren. Ich liebe das Design und dass sie alle schwarzweiss sind ...
Habt ein wunderschönes Wochenenende!










 
 
Pin It!

3 Kommentare:

Light Makes Music | 19. September 2015 um 20:19

Wow, alles Deine? Toll. Ein paar 'Oldtimer' hab ich auch, aber mit Deinen Schönheiten kann ich nicht mithalten :). Benutzt Du sie auch noch? LG Su

Katrin | 19. September 2015 um 21:52

Ja, ich gestehe, das ist noch nichtmal meine ganze Sammlung (und ich sammele auch noch alte Polaroid-Kameras). Vor allem im letzten Jahr gab es Vintage-Kameras zu Spottpreisen auf allen Flohmärkten. Ich denke, es ist eine gute Zeit, sie zu sammeln - jetzt gerade fliegen sie raus, in ein paar Jahren werden sie vielleicht besser wertgeschätzt, und dann ziehen die Preise wieder an. Ich denke in Kategorien wie 'retten' oder 'adoptieren', aber es müssen schon echte Schönheiten und/ oder echte Schnäppchen sein, damit ich meine Sammlung noch weiter vergrößere ...
und nein, ich fotografiere nicht damit. Ich habe eine ganze Reihe Vintage-Objektive ausprobiert und auch eine analoge Canon - aber letztlich bin ich mit meinen digitalen Kameras am Glücklichsten.

Gotham Girl | 25. September 2015 um 20:46

What an amazing collection! Yep...b&w is it!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...