Friday food: Merci, Paris



We were too late, the restaurant in Merci's basement already had closed. But it would have been exactly my kind of place: a great interior design, large old windows with lots of green outside and delicious dishes. I bet I would have chosen the apple-raspberry-crumble. I'll try to make it at home instead for next week!
And the last pictures shows the Used Book Café on the ground floor - most probably I'll have to plan for a whole day for the Merci the next time I'm going to visit Paris!
_____
Wir waren etwas spät, das Restaurant im Untergeschoss von Merci in Paris war bereits geschlossen. Aber es ist genau so ein Ort, wie ich ihn mag: tolles Interiordesign, große, alte Fenster mit Blick in viel Grün draussen und superleckere Gerichte. Ich hätte sicher den Apfel-Himbeer-Crumble genimmen. Vielleicht schaffe ich es, ihn für nächsten Freitag zu machen.
Und das letzte Bild zeigt das Used-Book-Café im Erdgeschoss - ich glaube, beim nächsten Mal muss ich einen ganzen Tag für Merci einplanen!



 
Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 16. Oktober 2015 um 21:22

Allerdings! Ich komme mit.

Gotham Girl | 17. Oktober 2015 um 19:31

Wonderful! Next time for sure!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...