Friday food photo: vegan Baiser



Frau S. introduced me into the art of vegan Baisers. I didn't master ist perfectly, so you'll have to wait a bit for the final receipe. But it's little bit of magic: you'll use the 'juice' of canned chick peas and beat it like egg whites with sugar. I just have to find out the best baking time. More soon ... have a wonderful weekend, everybody!
_____
Frau S. hat mich in die Kunst veganer Baisers eingeführt. Ich beherrsche sie noch nicht wirklich, also müsst Ihr noch ein bißchen auf das endgültige Rezept warten. Aber es ist ein bißchen wie Magie: Man verwendet den 'Saft' von eingedosten Kichererbsen und schlägt ihn wie Eiweiß mit Zucker zu steifem Schaum. Ich muss nur noch das mit der Backzeit besser in den Griff bekommen. Bald mehr dazu ... aber erstmal ein wunderschönes Wochenende!



Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 24. Oktober 2015 um 14:15

Sure looks like you mastered it to me! Looks delicious...along with beautiful images!

Frau S. | 25. Oktober 2015 um 13:54

Mir würde das so auch schon reichen. Ich nehme bitte 2 Portionen, wenn möglich. Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...