More street art from Erfurt




My favourites were those distribution boxes, turned into little houses. It was like a miniature city within the real city. Maybe at night, miniature people are living there?
_____
Meine Favoriten waren diese Verteilerkästen, die ein Künstler in kleien Häuser verwandelt hat. Das wirkte wie eine Miniaturstadt innerhalb der realen Stadt. Vielleicht wohnen dort nachts Miniaturmenschen?







 
Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 5. Oktober 2015 um 22:04

Now that is CLEVER!

you-wee because | 5. Oktober 2015 um 22:52

Da! Man(n) muss nur genau hinschauen.
Die habe ich in Erfurt seierzeit gar nicht entdeckt. Hatte wohl nur Augen (und Linsen) für die Schönheit der Altstadt.
Altstadt - davon gibt's hier, wo ich gerade bin, auch mehr als genug davon. Da musste ich sooo alt werden, um doch tatsächlich das erste Mal (endlich und Gott sei Dank!) nach...
...Antwerpen zu kommen. Einfach großartig hier - und von Köln gar nicht mal sooo weit entfernt!
Gruß & gut's Nächtle, Uwe.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...