Mustermittwoch/ Pattern Wednesday




Diese Woche gibt es ein etwas leichtfertigeres "Familienportrait". Eine andere Transfertechnik, der Hintergrund mit einem Punktemuster ausgeblendet, das ich mit dem Radiergummi auf der Rückseite eines Bleistifts gestempelt habe. Das DIY dazu gibt's am Sonntag!
______
This week a more lighthearted "family portrait". Another transfer technique, and I masked out the background with a dot pattern, stamped with the rubber on the backside of a lead pencil. DIY on Sunday!

Pin It!

3 Kommentare:

Gotham Girl | 28. Oktober 2015 um 15:26

Love this!!! Thanks again for the DIY!

mano | 28. Oktober 2015 um 18:10

das gefällt mir ja wieder äußerst gut! ich bin gespannt auf diese technik. danke für die ausführliche beschreibung für die transfergeschichte mit dem rautenmuster. ich hoffe, ich bekomme es irgendwann mal hin, in einen copyshop zu fahren...
einen lieben gruß von mano

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 29. Oktober 2015 um 09:56

Ganz superfantastisch und so sehr Du!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...