Friday food photo: Brussels sprouts with pomegranate



It's fall. One of the good things about it are Brussels sprouts. I tried a little culture mix and combined it with pomegranate and goat's cream chease. I cut the Brussel's sprouts into halves and out them on a baking pan into the oven (200°C, 22 - 25 minutes). Put the pomegranate seeds and the cheese on top and serve, still warm, with some Pita bread. Cultural integration can be easy and delightful, at least on a plate.
_____
Es ist Herbst. Eines der guten Dinge daran ist Rosenkohl. Ich habe einen kleinen Kulturmix probiert und ihn mit Granatapfel und Ziegenfrischköse kombiniert. Dazu den Rosenkohl putzen und die Hälften auf ein Backblech legen. Bei 200°C ca. 22 - 25 Minuten in den Ofen schieben. Die Granatapfelkerne und den Ziegenfrischkäse darübergeben und noch warm mit etwas Fladenbrot servieren. Kulturelle Integration kann so einfach und köstlich sein, zumindest auf einem Teller.



 
Pin It!

3 Kommentare:

you-wee because | 6. November 2015 um 12:02

Sieht lecker aus. Wenn ich nicht schon was zum Mittagessen gehabt hätte, wäre ich jetzt nach Köln gefahren! ;-)

Gruß & schönes Wochenende,
Uwe.

Light Makes Music | 6. November 2015 um 20:56

Auch Völkerverständigung geht durch den Magen :). Und ich hab jetzt Appetit auf Ziegenkäse, muss gleich mal im Kühlschrank wühlen gehen...LG Su

Gotham Girl | 7. November 2015 um 15:03

So true! Looks amazing!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...