Mustermittwoch/ Pattern Wednesday







Ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit deshalb nur ganz schnell ein paar Fotos. Vögel sind immernoch das Thema bei Michaelas Mustermittwoch und ich dachte, ich könnte meinen Pflanzenfreunden etwas Gesellschaft besorgen ...
_____
I'm in a hurry, so just a few pictures - birds still are the topic of Michaela's Pattern Wednesday and thought I could give my 'plant gang' a few compagnions.



Pin It!

5 Kommentare:

mano | 18. November 2015 um 22:37

die sind aber schön!! das leuchtende grün gefällt mir besonders gut.
wir ticken ja mal wieder ein bisschen ähnlich, guck mal hier: http://manoswelt.blogspot.de/2011/01/von-beutlern-hornchen-und-co.html ...
liebe grüße, bis übermorgen!!
mano

Gotham Girl | 19. November 2015 um 00:27

Sweet!!

Müllerin Art | 19. November 2015 um 08:45

Nein, gar keine Zeit, aber schnell mal eben so ein paar Bilder gepinselt... du bist eine! Ich danke von Herzen und finde sie wunderschön, vieleicht das dunkle am liebsten? Weiter frohes Schaffen und ganz liebe Grüße von Michaela

BunTine | 19. November 2015 um 11:12

Klasse, besonders toll finde ich das Perlhuhn, das sind sehr hübsche Tiere:))
♥︎Kerstin

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 22. November 2015 um 12:07

Perlhuhn! Seit ich sie in eifrigen Familiengruppen in Afrika gesehen habe gehören sie zu meinen Lieblingsvögeln. Superschön auf dem hellen grün.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...