Mustermittwoch/ Pattern Wednesday




Vögel und Federn, die vierte Runde von Michaelas Novemberthema. Ich vergesse immer wieder, wie viel Spass Aquarellmalen macht ...
_____
Birds and feathers, the fourth round of Michaela's november topic. How comes I always forget how much fun watercolor-painting is ...





Pin It!

12 Kommentare:

frau nahtlust | 25. November 2015 um 08:45

Oh, ist das schön! Das ist ja sehr bezaubernd, und wer könnte dieser Feder schon widerstehen?! Super. Lg. Susanne

Astrid Ka | 25. November 2015 um 09:08

Da hast du unbedingt Recht! Und toll sind sie dahingetuscht...
GLG
Astrid

dorette | 25. November 2015 um 14:54

tolle zarte federn.
ich mag aquarellmalerei auch gern, da wirkt irgendwie alles immer seicht und zart...

mano | 25. November 2015 um 16:58

federleicht getuscht! so zart und sanft fliegen sie durch die lüfte!
lieben gruß von mano

Christine Wenger | 25. November 2015 um 17:41

Mir gefallen sie auch, deine federleichte Aquarelle! Einen klasse "Strich" hast du....
Liebe Grüße schickt
Christine

viel-krempel | 25. November 2015 um 19:45

Wunderschön!
Annette

Maren | 25. November 2015 um 20:49

wirklich wunderschön, farben und formen.

Müllerin Art | 25. November 2015 um 21:23

Wie wunderzart, superschön, danke fürs Aquarellmalen und Mustern.
Liebe Grüße
von Michaela

Gotham Girl | 26. November 2015 um 01:44

I want them!!!!

Frau Wien | 26. November 2015 um 12:00

Wow, die schweben ja fast aus dem Bildschirm raus! Superschön sind die, ich fang mir eine auf.

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 26. November 2015 um 13:06

Ich bin mir einig mit Robin: I want them....Habe ich nicht irgendwann Geburtstag? Wunderschön .

monique carnat | 27. November 2015 um 09:28

habe auch versucht mit aquarell die feder zu malen - nicht so einfach ;) und deine blauen federn wunderschön !
liebe grüsse
monique

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...