Silent Sunday



Another week on the road, I worked for three days in the south of Germany. And it was wonderful to have a quiet weekend at home, waking up in my own bed. I tested a 'new' vintage macro lense, worked on my 'non-wearable jewelry' project and enjoyed the autumn mood outside.
____
Ich war mal wieder unterwegs, für drei Tage in Baden-Baden. Umso schöner, ein ruhiges Wochenende zu haben und morgens im eigenen Bett aufzuwachen. Ich habe ein 'neues' Vintage-Makroobjektiv getestet, an meinem 'non-wearable jewelry'-Projekt gearbeitet und die wunderschöne Herbststimmung draußen genossen.


 




Pin It!

4 Kommentare:

you-wee because | 1. November 2015 um 22:42

sehr söööhn. bei uns war heute auch supergoldener herbst.
schöne neue woche
gruss uwe

Astrid Ka | 1. November 2015 um 23:35

Wie schön! Da könntest du vertraute Wege auch für mich nehmen, denn ich liege seit Tagen in der Matratzengruft...
Eine produktive Woche!
Astrid

Gotham Girl | 2. November 2015 um 02:47

just beautiful!!!

monique carnat | 2. November 2015 um 05:10

herbst wie ich ihn mag und sehr schöne Kette !

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...