Mustermittwoch/ Pattern Wednesday



Miss Butterfly ist im Winterwald angekommen und ruht sich vor ihrem Auftritt nächste Woche aus. Es war zu verlockend, noch nichts zu verraten - nächste Woche gibt es die Auflösung und das Gesamtmuster!
Dafür gibt es heute gemusterten Christbaumschmuck, auch zum Ausdrucken >
_____
Miss Butterfly has arrived in the winter forest und rests before her performance. It was too tempting not to give away anything  - next week you'll get the solution and the complete pattern! Today, I patterned chrístmas tree decorations, here's the download >


Mehr Mustermittwochwinterwald gibt es hier
more pattern wednesday winter woods you'll find here
Pin It!

3 Kommentare:

you-wee because | 23. Dezember 2015 um 08:40

Hallo Katrin,
biste schon in festlicher Stimmung??? Oder ist das sowieso dein Ganzjahres-Gemütszustand!?!? ;-)
Ich werde mir 'ne kleine kombinierte Altjahresend- & Neujahresanfangs-Pause gönnen. Aber mich dann wieder auch darauf freuen, mich von dir und ein paar anderen Bloggern auf vielfältigster Weise inspirieren zu lassen.
Dir und deinen Lieben ein entspanntes und fröhliches Weihanchtsfest und für 2016 eine Menge neuer Ideen und Inspiration.
Gehab' dich wohl, liebe Grüße, Uwe.

frau nahtlust | 23. Dezember 2015 um 15:26

Ganz wundervoll, und ich bin schon so gespannt auf die komplette Winterwaldlandschaft! Danke für den Download und frohes Fest!
LG. susanne

buntpapierfabrik.blogger.de | 23. Dezember 2015 um 22:15

Herzlichen Dank für den Download, ganz toll finde ich diesen Weihnachtsschmuck!
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und ein friedliches, gutes neues Jahr - auf dass dir die tollen Ideen nie ausgehen!
Christine

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...