Blau gehört mir


Ich bin völlig schockiert über die AfD-Gewinne, selbst wenn es im Prinzip  abzusehen war. Und dann haben sie noch die Farbe Blau in der Wahlberichterstattung. Ich hatte überlegt, eine Woche in Blog-Blau-Streik zu treten und die Farbe zu vermeiden, aber hey, es ist meine Lieblingsfarbe. Und ich werde nicht zulassen, dass sie in meinem Kopf mit der AfD verknüpft wird. Deshalb hier ein paar wunderschöne Blau-Momente.
____
I'm more than shocked about the regional elections here that made a very right-wing party being the third-strongest. That's so wrong. Plus, they made blue their color, so I thought of boycotting blue for a week on my blog. But hey, it's my favourite color, it's mine. Therefore here a few beautiful blue moments.











eht
Pin It!

10 Kommentare:

monique carnat | 14. März 2016 um 20:19

immer seinen weg gehen * und danke für die schöne blaue fotos !

Péťa K. | 14. März 2016 um 20:39

nice photos with atmosfere ;)

Astrid Ka | 14. März 2016 um 21:58

Na ja, ich habe heute im Post Purpur gewählt - in den Grafiken annähernd die Farbe von "Die Linke". (Aber mit denen haben die angeblich Vergessenen der Republik ja nichts mehr am Hut....)
Ach,Sch....
Farben gehören aber uns allen.
Gute Nacht!
Astrid

Jans Schwester | 14. März 2016 um 22:02

GROßARTIG!
Das kurze blau-machen hier hat gut getan!
LG Kerstin

jahreszeitenbriefe | 14. März 2016 um 23:00

Neee, das Blau lassen wir uns nicht so einfach "besetzen" ;-) Wunderschöne Blau-Fotos... Aber als ich gestern Nacht zu Hause ankam, waren die Wahlnachrichten doch ein Schock... Lieben Gute-Nacht-Gruß aus Brandenburg - Ghislana

mano | 15. März 2016 um 08:00

unser blau lassen wir uns nicht nehmen!!!!
wunderbare fotos!
lg, mano

Müllerin Art | 15. März 2016 um 09:00

Recht hast du! Im Parteintortendiagrammfarbspektrum gab es bisher kein Blau, wahrscheinlich weil es jeder mag und es eigentlich nicht polarisiert. Vielleicht versuchen sie sich genau das zu Eigen zu machen, aber das wird nicht gelingen. Schöne Blaue Woche wünsche ich ...
Michaela...ja, großartiges Blau bei dir

Astrid Ka | 15. März 2016 um 21:40

Hier hab ich was Nettes für dich:
https://steller.co/s/5VMwdTFfkYd
Gute Nacht!
Astrid

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 17. März 2016 um 20:11

Um mit Heine zu antworten: "Denk ich an Deutschland in der Nacht , dann bin ich um den Schlaf gebracht.."
Und das blau lassen wir uns nicht nehmen!

lisa kötter | 20. März 2016 um 14:36

YEAH!!!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...