Home Sweet Home



Ich war schon wieder unterwegs und bin sehr froh, wieder zuhause zu sein. Das hier ist nicht meine Wohnung, sondern von Reiselektüre inspiriert, aber ich könnte gerade wirklich glatt meine Wände in Hellblau oder Zartrosa streichen. Mach ich nicht, aber gerahmte Pfalnzenbilder sind eine tolle Idee.
____
I'm back from my latest trip and more than glad to be home again. This is not my flat but inspired by a magazine I read in the train. I could totally paint my walls in brigt blue or soft pink. I won't - but framed plant pictures are a great idea!
Pin It!

3 Kommentare:

monique carnat | 27. März 2016 um 21:15

warum nicht * eine schöne idée * und denke daran dass ich einige zeit jeden tag ein bild mit einem kaktus gemalt habe * eine serie "madame castus" jeden tag etwas was mich zum lachen gebracht hat ...
guter oster*abend !

monique carnat | 27. März 2016 um 21:16

bitte lesen *madame cactus* ;)

monique carnat | 28. März 2016 um 07:55

...2ème ps, nach deiner frage bei mir im kommentar "madame cactus" sind weisse kleine karte die ich selber ausgedacht und gemalt habe, die sind jetzt hier in einer buechse * so eine art tagebuch mit mein humor ; es wichtig am tag zu lachen obwohl in der welt wie auf den kaktusse immer stacheln gibt * am anfang schreibte und malte ich mit titel "famille cactus" einer meiner söhne hatte haare jeden morgen die standen wie caktuspicken auf dem kopf ;) als die kinder nicht mehr im hause waren ist es eines tages "madame cactus" geworden - leider habe ich etwas nachgelassen mit diesen karten aber ab und zu versuche ich dort etwas festzuhalten. ich hatte schon 1mal eine karte in mein blog gezeigt werde es wieder mal machen ;)und richtige kaktusse habe ich eine ganze menge *

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...