Musterdonnerstag



Muster gibts nicht nur mittwochs - hier ein paar, die ich aus Porto mitgebracht habe. Endlose Musterinspiration gibt es dort, in lauter Lieblingsfarben.
___
Wednesday isn't the only pattern day - here a re a few I brought from Porto. Endless pattern inspiration, all in my favourite colors.









 
Pin It!

3 Kommentare:

Astrid Ka | 17. März 2016 um 10:54

Die rosa Tür!!! Und dann noch mit diesen blauenFliesen!
Damit würde ich alle Nippeser und alle Interiorbloggerinnen gegen mich aufbringen mit ihrem pseudo - bauhausischen Weißwohnen! Aber am liebsten würde ich meine Tür SOOO haben, momentan.
GLG
Astrid

monique carnat | 17. März 2016 um 19:08

jedes haus anders * mit den fliesenmuster bringt jeder seine eigene originalität zu dieser vielseitige stadt *x:+x* Porto ''o~o~o~''
liebe grüsse

Gotham Girl | 18. März 2016 um 21:32

Love these!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...