Frühling!


Wochenende, was für ein Luxus. Ich habe Pflanzen gekauft und den ganzen Nachmittag im Garten rumgewerkelt. Endlich, der Winter war dieses Jahr unglaublich lang.
____
Spring is coming! I bought a lot of plants today and spent the afternoon in the garden. Finally - winter was so long this year.
Pin It!

3 Kommentare:

Péťa K. | 3. April 2016 um 02:40

Yes, I bought herbs this week, I'll bet it tomorrow and I was so excited!

monique carnat | 3. April 2016 um 10:39

schönes gartenbild mit ein blick ins freie ! bei mir sind gesterndie blumentöpfe raus in der frühlingsluft gegangen und es regnet *lauwarm*
lieber gruss

Gotham Girl | 3. April 2016 um 14:58

I've been doing the same! Enjoy!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...