Mustermittwochswassermuster / Pattern Wednesday water patterns





Ich bin immernoch in das Papercut-Thema des letzten Monats verliebt und habe alibimäßig Linoldruckwellen für das Wasserthema gemacht. Und entdeckt, dass man einen wunderbaren Vintageeffekt hinkriegt, wenn man zum Drucken schon fast getrocknete Temperafarbe verwendet. Und jetzt muss ich nach meinem Garten schauen, der komplett weiß ist - nicht Schnee, sondern richtig große Hagelkörner. Kann es nicht endlich warm werden, bitte?
_____
I'm still completely into papercut illustrations. To fit into this month's water pattern topic, I created some linocut waves and learned that I get exactly the vintage structure I like when using nearly dried tempera paint. And now I have to look after my garden which is completely white from hail. Another aggregate condition of water, but not one I would embrace ...






Pin It!

7 Kommentare:

monique carnat | 27. April 2016 um 18:52

eine schöne seereise * collage ! das wasser mit dem japan. wellen-muster gibt den schwung *
lieber gruss *

jahreszeitenbriefe | 27. April 2016 um 19:56

Hach sind die Collagen wieder schön..., man mag die Schifflein richtig untersuchen, so originell sind die gebaut... Sei lieb gegrüßt - Ghislana

Maren | 27. April 2016 um 20:35

beim letzten Umzug vor einem jahr habe ich alle alten atlanten, reiseführer und karten entsorgt. gibt doch internet. heute ärgere ich mich schwarz darüber. nun ja, so ist das leben.
aber deine atlanten-collagen sind toll. und der alibi-druck ist wirklich gelungen. lg maren

Luis Das | 27. April 2016 um 20:49

....eine Seefahrt die ist lustig, eine Seef.........!
Schön wie die Dampfer "bergauf" fahren und allen stürmischen Wellen trotzen ;-))
Schönen Gruß,
Luis

Müllerin Art | 28. April 2016 um 10:11

Dann langweile ich dich mal zurück mit meinen Lobkommentaren! Ich mache den Mustermittwoch ja nur, damit ich dich aus deiner kreativen Reserve hervorlocke! Und dabei solche Seefahrt-Collagen entstehen, Statistik-Schiffchen, wunderbar! Ich danke von Herzen und freue mich auf karierte Collagen oder was immer so entsehen wird im Mai.
Liebe Grüße
Michaela

kaze | 28. April 2016 um 14:43

Witzige Collagen, wäre auch herrlche mial-art, die Lust ist spürbar.
ich schicke mal sonnig, warme Grüße, Karen

Zwischendurch | 3. Mai 2016 um 20:24

Einfach köstlich! Meine Schweden- Flyer werden wohl doch bleiben dürfen, bei solch reichhaltiger Inspiration!
Nun ist es ja doch warm geworden.
Lieben Gruß von Elvira

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...