Fischpostfreitag, die Vorletzte/ fisch mail Friday



Darauf habe ich mich schon seit Tagen gefreut: die letzte Fischpost auszupacken. Denn nächste Woche bin ich mich verschicken dran, und sie werden mir fehlen, die Freitagsüberraschungsbelohnungspäckchen. Und das diese Woche war etwas ganz Besonderes, denn es war von Michaela, der Mustermeisterin und Königin der Fische höchstpersönlich. Und wie zu erwarten, hat sie ein ganz bezauberndes Muster entworfen und gedruckt - seht selbst!
_____
I was waiting for this for days: unwrapping my last fish mail. Because next week, it will be my turn. And from then, I'll be missing Friday's surprise packages! This week's fish post additionally was something special, sent by the master of patterns and queen of the fishes: Michaela. And as expected, she developed and printed an amazing pattern - just have a look for yourself!





Pin It!

5 Kommentare:

kaze | 6. Mai 2016 um 18:01

Ich war auch ganz hingerissen vom Stöffchen, einfach lecker. Mit dem Zeigen komme ich gar nicht hinterher.Sonnige Freitagsgrüße K.

Erica Sta | 6. Mai 2016 um 18:55

Gratuliere, das Stöffchen sieht einmalig aus. Weißt Du schon, was es einmal werden darf!?
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Christine Wenger | 6. Mai 2016 um 19:50

Die Müllerin, die Königin der Fische - herrliche Beschreibung, und der Stoff ist wirklich toll. Ich bin auch gespannt, was bei dir draus wird.
Schönes Wochenende
Christine

Gotham Girl | 6. Mai 2016 um 20:09

wonderful!

Müllerin Art | 6. Mai 2016 um 22:02

Oh, vielen Dank, ich bin geehrt... und habe deine Postleitzahl falsch geschrieben? Na, ist ja angekommen. schönes Wochenende und Vorfreude auf deine Post... und eine Audienz sei dir gewährt!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...