Mustermittwoch/ Pattern Wednesday






Mal wieder eine sehr freie Interpretation von Michaelas Musterthema (Karos). Ich bleibe für den Rest des Monats bei meinem Schiffbaupapier, diesmal habe ich quadratische Kästchen daraus gefaltet und mit Aquarellfarbmustern bemalt.
____
Another pretty free interpretation of Michaela's pattern topic (check patterns). For the rest of the month, I'm sticking to my ship construction paper, this time I folded little square-shaped boxes and painted patterns with water colors into them.
       Mehr (Karo)Mustermittwoch/ more check pattern Wednesday >>>







Pin It!

11 Kommentare:

frau nahtlust | 18. Mai 2016 um 08:33

Ach, da gibt es nur zu sagen: schön und Poesie im Quadrat. Sehr, sehr hübsch!
LG. Susanne

Müllerin Art | 18. Mai 2016 um 09:24

Das ist ja ein herrliches Material, und anstatt Schiffe daraus zu falten, was ja vielleicht naheliegend wäre, machst du Wasserschächtelchen, die so schön leuchten... und nach Gebrauch praktisch zusammengesteckt werden können...oder als Verpackung dienen für etwas das nächste Woche entstehen könnte? Danke für die lieben Worte und das ständige Bereichern des Mittwochs.
Michaela

Zwischendurch | 18. Mai 2016 um 09:49

Eine Skulptur zum Spielen. Immer wieder neu arrangieren und an einer schönen Wand präsentieren. Den Alltag variieren. Wunderbar.
Elvira

mano | 18. Mai 2016 um 10:55

liebe katrin, du machst mal wieder "einfach so" die allerschönsten sachen. die schachteln versetzen mich in verzückung, die malerei so ausdrucksstark und so passend zur alten schrift. einfach fabelhaft!!
liebe grüße
mano

Christine Wenger | 18. Mai 2016 um 11:00

Wunderschön! Und auch ganz toll fotografiert!
Liebe Grüße
Christine

Birgitt | 18. Mai 2016 um 19:59

...das gefällt mir sehr gut und ich war überrascht, dass am Ende alles ineinander passte...Kunst zum mitnehmen...wunderbar,

liebe Grüße
Birgitt

eva a(r)t work | 18. Mai 2016 um 20:27

Wunderwunderwunderwunderschöööööön!

LOCKwerkE | 18. Mai 2016 um 22:58

Ganz klaaassssseee, du verwöhnst uns immer mit deinen Ideen. Meine Jungs haben zu Grundschulzeiten sooooo viele dieser Schächtelchen gefaltet, dass ich nicht mehr wusste wohin damit und du schenkst uns heute die Idee. Das werde ich morgen den Zwillingen mal zeigen, die werden begeistert sein. Ich erfreue mich immer an deinen Ideen. Liebe Grüße Karin

Gotham Girl | 19. Mai 2016 um 17:08

These are fantastic! Love!

ULKAU | 19. Mai 2016 um 20:09

Deine Schächtelchen sind der absolute Hammer, so eine großartige, kreative Idee! ... und diese lieblingsblauen Innereien, alles ein Traum!
Auch deine Quadratfische von letzter Woche haben mich schon sehr begeistert!
Besten Gruß von Ulrike, die inzwischen wohl auch muster-infiziert ist.

dorette | 20. Mai 2016 um 11:12

oh, sehr hübsch! :)
dein bericht zum BGE ist auch super. ich bin ein fan davon. und du hast es ja bisher echt super genutzt :)
vg doro

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...