Wednesday paradies (pattern Wednesday) - Mustermittwochsparadies




Linolschnitt ist vielleicht doch eher meins ... oder es sind die indischen Farben gewesen, die so viel Spass gemacht haben? Oder der weiche Karton (mit Seidenpapier beklebt), auf dem sich wunderbar drucken ließ. Stempeln ist einfach wunderbar, weil man herrlich rumsauen kann.
_____
Linocut is a technique I like very much. Or maybe it's the Indian colors which were so much fun? Or the cardboard which was super easy to print on? Stamps are wonderful because you can mess around with paint!






Pin It!

11 Kommentare:

Gotham Girl | 8. Juni 2016 um 16:27

Love!

Müllerin Art | 8. Juni 2016 um 16:48

Wow! Das knallt, mir ist diese Woche auch so nach Pink zumute, hab aber gar nichts pinkes im Kleiderschrank... sollte ich das ändern?
Die Drucke sind wunderschön, paradiesisch muss ich sagen, Musterdank und liebste Grüße
Michaela

Luis Das | 8. Juni 2016 um 17:40

...die Beiden fühlen sich in dem "rosaroten" Paradies sichtlich wohl ;-))
Schönen Gruß,
Luis

Christine Wenger | 8. Juni 2016 um 18:13

Du also auch! In Pink unterwegs! Die Collage ist toll geworden, vor allem die Farbkombination ist super.
Liebe Grüße schickt
Christine

LOCKwerkE | 8. Juni 2016 um 18:24

Wundersschööön, mit deiner heutigen Farbkombination hast du voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Psst: und eine Elefantenhose trage ich heute auch ;-))). Ansonsten schicke ich dir heute Grüße von Wolke 7 Karin

Astrid Ka | 8. Juni 2016 um 20:27

Ich liebe dieses klassische Chrysanthemenmotiv sehr ( habe heute auch ein Babyshirt mit u.a. diesem Motiv )! Und deine Farben sind ganz meine ( auch unter anderem ). So schön!
GLG
Astrid

mano | 8. Juni 2016 um 21:48

sehr toll! pink ist anscheinend beim mustermittwoch der heutige renner!!
lg, mano

monique carnat | 9. Juni 2016 um 07:58

elefante ... gross & klein. mit grossen paradiesische bäume !
liebe grüsse

dorette | 9. Juni 2016 um 08:54

so schön pink und dann noch mit elefanten (mein liebstes getier). toll!

ULKAU | 9. Juni 2016 um 12:03

Auf diese Farb-Kombination bin ich schon immer abgefahren - pink-orange! Super ist auch deine Idee des Natur-Kartons als Hintergrund (das merke ich mir), eine gelungene Schnitzarbeit, toller Druck, abgerundet durch die Dickhäuter in b&w! Katrin, deine Arbeiten beeindrucken mich immer! Beste Grüße von Ulrike

LOCKwerkE | 16. Juni 2016 um 18:32

Perfekte Farbharmonien. Ich habe heute deine knalligen Farben als hübsche Kleidungsstücke so an ;-))). VG Karin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...