artist's studio: Michaela Müller



Ich habe kürzlich schon eins von Michaelas sagenhaft schönen Skizzenbüchern gezeigt, hier ist jetzt ihr Atelier, in dem sie ihre tollen Stempel und Muster und Bücher macht. Wir haben dort einen herrlichen Nachmittag verbracht, gut, dass wir schon die nächsten Dinge planen!
_____
I already have shown her one of Michaela's beautiful sketchbooks recently, but here is the amazing studio where she's creating all her stunning stamps and patterns and sketchbooks. We had a wonderful, quiet afternoon and are already planning new things!








 
Pin It!

5 Kommentare:

merlecolibri | 2. Juli 2016 um 07:48

ein kreatives paradies *

Kerstin und ich | 2. Juli 2016 um 07:52

Oh, wie schön. Die vielen tollen Blautöne.
Liebe Grüße,
Kerstin M.

buntistschön | 2. Juli 2016 um 13:40

Wie schön 😍

mano | 3. Juli 2016 um 07:25

wunderbar diese meertöne! erkannt hab ich auch etwas...
liebe grüße
mano

Müllerin Art | 3. Juli 2016 um 18:50

Vielen Dank für deinen genialen Blick in mein Rummelregal, das ich seit deinem Besuch mehrfach wieder ein und ausgeräumt habe für meine Workshops. Habe mich schon am Freitag über die Bilder gefreut, komme aber erst heute dazu, mich dafür zu bedanken. Auch, dass du das Zimmer Atelier nennst, ehrt mich, Studio ist auch ein schönes Wort. Liebe Grüße
Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...