Italien/ Italy







URLAUB! Ich bin eine Woche weg, in Italien. Nicht am Gardasee, wie auf diesen colorierten Schwarzweisspostkarten aus den Fünfzigern, sondern in Bari. Ich freu mich so ...
____
HOLIDAYS! I'll be a week in Italy. Not at the Lake Garda as the Vintage colored black and white photos above, but in Bari. Pure bliss!
Pin It!

7 Kommentare:

Astrid Ka | 5. Juli 2016 um 08:01

Eine schöne Zeit!
LG
Astrid

jahreszeitenbriefe | 5. Juli 2016 um 10:32

Gleich erkannt, den Gardasee ;-). Viel Freude in Bari, kenne ich nicht, vielleicht bringst du uns da auch ein paar Bilder mit! Lieben Gruß Ghislana

Gotham Girl | 5. Juli 2016 um 18:12

Wonderful! Love the vintage look of these! Enjoy your time and can't wait to see what your eyes see!

Tabea Heinicker | 6. Juli 2016 um 09:24

viel freude dir! und neunlicke. und sonne und bis balde ...

ich merk schon, das bloggersommerloch tut sich auf ;o)

die tabea grüßt

mano | 7. Juli 2016 um 06:43

hab eine schöne zeit! ich muss gleich mal gucken, wo bari ist...
lg, mano

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 10. Juli 2016 um 18:05

Alte Postkarten - wie schoen!

Christine Wenger | 24. Juli 2016 um 14:34

Das sind ja tolle Postkarten! Früher gab es also doch welche in Norditalien. Seitdem ich dort erfolglos bei der Suche war und selbst welche basteln musste, reise ich immer mit Kleber und Stiften.
Ich wünsche dir sonnige und hoffentlich unbeschwerte Urlaubstage!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...