Mustermittwoch/ Pattern Wednesday: Souvenirs



Mein Urlaub war ja, gelinde gesagt, überschattet und daher auch kein Urlaub. Was ich als Souvenir mitgebracht habe ist daher: Fernweh, Reislust, Urlaubsverlangen. Das hat sich beim Mustern in Form von Landkarten ausgedrückt und Spirograph-Mustern, die mich an meine Kindheit erinnern. Die Sportler sind weniger Olympia geschuldet als einem Flohmarkfund in Buchform.
_____
My holidays were, to say the least, overshadowed and therefore don't count as real holidays. So all what I brought home as souvenirs is: wanderlust, travel bug and holiday desire. This made me create patterns with old maps and spirograph patterns that remind my of my childhood. The athletes don't really relate to the olympics but a fleamarket find in form of a beautifully illustrated book.







 
Pin It!

7 Kommentare:

Tabea Heinicker | 17. August 2016 um 12:32

liebe katrin, wir haben an dich gedacht. am we. war wunderbar das treffen. so sehr, dass es bestimmt folgende geben wird ;o) mit kennenlern potential!

sag mal, ich denk immer mal dran. ist DAS projekt abgeschlossen? alle zufrieden?

tabea grüßt

monique carnat | 17. August 2016 um 13:30

es sind wie kleine planeten * sport in dem weltall * denke an "le petit prince" von Antoine de Saint Exupéry indem man ernstes und schönes lernt.

Müllerin Art | 17. August 2016 um 13:41

Oh ja schade, dass du dieses Jahr keine positiven Erinnerungen mitbringen konntest, schön, dass du dich trotzdem wegträumst. Hier sind alle Ferienkids total olympiasüchtig, wenn sonst nix los ist...
Diese Seiten hätten auch gut in unsere Potpouri-Büchlein gepasst.
Liebe Grüße in die Stadt
Michaela

frau nahtlust | 17. August 2016 um 13:56

Ja, das ist wirklich schade, wenn so ein Ereignis einen übermannt. Wobei dann eigentlich egal ist, ob das in der Urlaubszeit ist oder nicht - traurig ist und bleibt es. Trotzdem schön, dass du ein paar Souvenire vermustert hast mit so tollen Sportlerbildern und kleinen Collagen. Hier auhc kein Olympiafieber...
LG. sUsanne

Suza | 17. August 2016 um 15:21

sehr schön deine Traumbilder.
LG susa

mano | 18. August 2016 um 07:37

wollte ich nicht längst schon mal nach hiddensee? ich hab jetzt auch reiselust...
sehr, sehr toll, liebe katrin!

ULKAU | 18. August 2016 um 12:18

Ich mag deine Ideen immer sehr, wie auch diese hier wieder! LG Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...