Sommer Mail Art, und noch einmal



Ich hatte mich auf Michaelas Blog total in ein rosafarbenes Gespenst von Meike verliebt ... und dann kam paradiesische Gespensterpost bei mir an, was für eine Riesenfreude. Meike hat es geschafft, ein ganzes kleines Buch zu drucken, ich bin totaler Fan!
_____
I fell for a pink ghost an Michaela's Blog, which Meike had printed ... and now I received paradisiac ghost letter. Pure happiness. Meike created a complete printed booklet, with a rhymed story, I'm such an fan!





 
Pin It!

5 Kommentare:

Tabea Heinicker | 28. August 2016 um 09:53

wahrlich paradiesische zustände ;o) eis mit federn. eine tolle geschichte. ich habe mich auch riesig gefreut über meikes arbeit. und typo-brush-hand-lettering ganz fein.

liebe grüße . tabea

jahreszeitenbriefe | 28. August 2016 um 10:41

Ganz unverwechselbar ist Meikes Paradiesbüchlein! Lieben Gruß Ghislana

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 29. August 2016 um 16:47

Ganz allerliebst.

mano | 29. August 2016 um 21:49

Ich liebe es auch!!

Frau Wien | 4. September 2016 um 14:18

Liebe Katrin! Danke für das Lob, für die tolle Vorstellung und für Deinen Kommentar, der mir den Tag versüßt hat vor ein paar Tagen. Ich hab manchmal so Blogtage und dann verschluckt mich der Alltag wieder, aber ich freue mich, dass ich mit meiner Geschichte soviele Lachfalten aktivieren konnte :-) Hab einen schönen Sonntag!!! Liebe Grüße von Meike
P.S. Auch danke an die anderen kommentierenden Damen!!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...