2016



2016 hat wohl beschlossen, bis zum Ende schwierig zu sein und selbst Prinzessin Leia zu besiegen. Ich werde gleich mein letztes Jobmeeting haben, und dann ist auch mal gut. Und 2016 darf gerne zuende gehen. Es gibt für 2017 schon ein paar coole Projekte in der Pipeline, aber erst einmal freue ich mich auf die kommenden ruhigen Tage. Und es liegen hier schon eine Menge neue, verlockende Materialien herum ...
_____
2016 turned out to be difficult until it's end and even beat Pricess Leia. I'm going to have my last job meeting in a few minutes, and then I'll be happy to end this year. Some cool projects are awaiting for 2017, and I'll use the coming quiet days for creative things. Lots of new materials lie around here, tempting.
Pin It!

5 Kommentare:

Astrid Ka | 30. Dezember 2016 um 12:29

Ja, diesem Jahr weint wohl kaum einer hinterher...Ich hoffe aber für dich, wie mich, dass das Neue Jahr erfreulicheres für uns bereit hält. Zumindest wieder ein kleines Treffen....
Hab es fein! Bis bald!
Herzlichst
Astrid

Erica Sta | 30. Dezember 2016 um 12:45

Nicht nur zum Schluss zu schlimm... so erhoffe ich für das neue Jahr einen oder mehrere Aufwärtsbewegungen!

In diesem Sinne ein Feuerwerk der guten Dinge für 2017!
wünsche ich Dir, Heidrun

buntistschön | 30. Dezember 2016 um 13:55

Ja, recht so, mit Schwung ins neue Jahr!
Das wünsche ich Dir!
Alles Liebe und Gute, für 2017, von Annette

Magdalena | 30. Dezember 2016 um 18:15

Alles Gute für Dich und viel Erfolg mit Deinen Projekten.
Magdalena

Miss Herzfrisch | 31. Dezember 2016 um 14:23

Liebe Katrin,
ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2017 und freue mich auf neue Ideen und Projekte von dir. Und natürlich auch auf einen kreativen Ausstausch.
Liebe Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...