Merry Christmas!



Ich bin kürzlich über das Weihnachts-emagazin gestolpert, das ich vor ein paar Jahren gemacht habe, und dachte, die letzte Seite wäre passend, um Euch ein wunderschönes Weihnachten zu wünschen!
_____
I stumbled upon the xmas magazine I made a few years ago and with the last page I wish you a very merry Christmas!

https://issuu.com/feelgoodink./docs/feelgoodink_weihnachten2012

Pin It!

2 Kommentare:

edelART | 25. Dezember 2016 um 15:59

Oh, Katrin. Deine Weihnachtsmann-Erdbeeren aus dem Magazin sind DER Knaller!!! Ich habe laut aufgelacht und gleich einen screenshot gemacht für alle Fälle!!!

Ein schönes Weihnachtsfest auch von mir und einen fröhlichen Rutsch wünscht

ela

miniARTtour | 26. Dezember 2016 um 12:18

Frohe Weihnachten und ein gutes 2017 Danke für deine tollen Beiträge .. liebe Creative Gruesse Andrea

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...