Pink & Flower Power




Ich habe die letzten Stempel für das Bloggermeeting am 17. fertig und bin gerade ein bißchen süchtig nach Neon Pink. Jules Januarthema "Pink Power Flower" habe ich zum Anlass genommen, mir die ersten (natürlich pinkfarbenen) Tulpen zu kaufen und pinkfarbene Requisiten in meiner Wohnung zusammenzusuchen. Das Beste daran: Alles sieht gleich nach Frühling aus!
_____
I finished the last stamps for the Bloggermeeting on 17th and got severely addicted to neon pink over the weekend. Jules January's "Pink Power Flower" topic was a nice excuse for buying some pink tulips and looking for pink props in my flat. The best thing: pink (flowers) makes everything look like spring!

 

Pin It!

5 Kommentare:

Astrid Ka | 10. Januar 2017 um 22:01

Think pink! Ist auch meine Devise....
Schöne Drucke!
Gute Nacht!
Astrid

Müllerin Art | 11. Januar 2017 um 08:53

OH, der Fisch lockt so sehr! Du bist schon im Frühlingsmodus, hier hängen noch die Sterne an den Fenstern...aber der Tannenbaum liegt auf der Straße. Freue mich auf nächste Woche
Michaela

ULKAU | 11. Januar 2017 um 10:12

Genau, pink und giftgrün tun jetzt richtig gut... habe ich mir doch gestern eine neon-pinke Kerze gekauft!
Deine Fische sind super geworden!
Lieben Gruß von Ulrike

papiertaenzerin.com | 11. Januar 2017 um 10:39

oh, Wohnzimmerfrühling, eine sehr gute Idee!

evaimgarten | 18. Januar 2017 um 17:52

jaa das pink poppt und macht freude. grinsegruß, eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...