time travel


Für einen meiner Jobs bin ich heute meine Kubafotos durchgegangen. Ah, diese Farben. Wie ich den Frühling und Sommer vermisse, wenn das Licht wieder weich und sanft ist!
_____
One of my jobs gave me an excuse today to browse through my Cuba photos. Ah, those colors. How I miss spring and summer, when the light will be soft and delicate again!








Pin It!

6 Kommentare:

Tabea Heinicker | 10. Februar 2017 um 19:12

wahnsinns motive! ich sehne mich auch nach einem anderen licht. und etwas weniger kälte. ach wie jedes jahr. das muss so sein, damit wir den frühling anbeten!!!
dir liebe grüße . die tabea

jahreszeitenbriefe | 10. Februar 2017 um 19:39

Was für Farben, was für Licht, es wärmt bis hierher. So tolle Bilder... Lieben Gruß Ghislana

monique carnat | 11. Februar 2017 um 05:56

sonne und auch andere horizonte zu erleben bringt vieles notwendiges * das crazy-patchwork von kacheln * den ausdruck der menschen * cuba : da kenne ich leider nur den kaffee-geschmack von dort !

Christine Wenger | 11. Februar 2017 um 10:45

Aah, was für wunderbare Bilder!! Kuba steht auch noch auf meiner Liste, bald, so lange ich mir solche Reisen noch leisten kann....
Liebe Grüße

edelART | 11. Februar 2017 um 14:21

Ganz tolle Fotos. Wir sollten schnell noch mal hinfliegen, bevor die USA Einfluss auf das Stadtbild genommen hat.

Müllerin Art | 11. Februar 2017 um 14:34

Oh, diese Farben, Wahnsinn! Ich mag natürlich die Treppe mit dem Musterfliesen am liebsten

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...