Mustermittwoch - pattern wednesday



Übers Wochenende habe ich 'Skizzenbücher' aus Leinenstoff gemacht, bedruckt, bestempelt und benäht. Hier, passend zum Februar-Musterthema, die Seiten, auf denen ich Rauten verwendet habe.
_____
Over the weekend, I sewed 'sketchbooks' from linen and printed, stamped and stitched the pages. I selected some pages with diamonds for the february topic.

                   More Pattern Wednesday/ mehr Mustermittwoch >






Pin It!

5 Kommentare:

Müllerin Art | 22. Februar 2017 um 08:41

Oh wie fein, das ist ja auch eine ganz tolle Idee, Stoffdruck steht am Karnevalswochenende bei mir auch auf dem Programm... Ich grüße in den Süden und wünsche gute Erholung!

Magdalena | 22. Februar 2017 um 19:59

Eine großartige Idee ebenso großartig umgesetzt.
LG
Magdalena

mano | 23. Februar 2017 um 08:34

die kleinen rosa rauten zwischendrin sind reizend! deine chrysantheme liebe ich sowieso!
lg, mano

evaimgarten | 25. Februar 2017 um 18:32

Dein Stoffdrucknähprojekt gefällt mir ja ausserordentlich! Und Füsch und Chrüsantheme mit den kleinen Händen, das ist schon stark! Grinsegruß von Eva

Gotham Girl | 26. Februar 2017 um 13:43

Love this idea of using fabric as pages! You are amazing!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...