Mustermittwoch: Rauten




Eigentlich hatte ich analoge Rauten für Michaelas neues Mustermittwochsthema gemacht, aber das Licht war zu schlecht zum Fotografieren. Also nur ein paar digitale Rautenversuche in Retrofarben, um sich dem Thema anzunähern.
_____
I intended to post some analog diamond patterns - Michaela's new Pattern Wednesday topic. But the light was too bad to take pictures. Therefore just a few digital tryouts in retro colors as a first approach.

Pin It!

9 Kommentare:

Magdalena | 1. Februar 2017 um 22:19

Die Interpretation gefällt mir gut, vor allem die erste.
LG
Magdalena

Tabea Heinicker | 2. Februar 2017 um 07:41

sehen sehr lecker aus! die tabea grüßt zum donnerstag

flemminga | 2. Februar 2017 um 08:26

Sehr schön geworden. Und digital sieht es gar nicht aus ...
LG Anne

jahreszeitenbriefe | 2. Februar 2017 um 08:30

Nr. 1 ist für mich auch Nr 1. Die Idee mit den Überlagerungen ist toll! Und schau aufs Licht, damit wir die analogen Rauten auf jeden Fall bitte auch noch zu sehen bekommen. Lieben Gruß Ghislana

Müllerin Art | 2. Februar 2017 um 09:25

Sehr schöne Farbkombi, leuchtend! Ich warte auch gerade auf Fotolicht, wird Zeit, dass die Tage länger werden. Musterdank und dann hast du ja schon was für nächste Woche im Vorrat. Freut mich, dass die bunte Liste sich so schön füllt.
Liebe Grüße
Michaela

ULKAU | 2. Februar 2017 um 11:08

Wie schön, diese Pastellfarben! Und gut, dass dein Fotografierlicht schlecht war, sonst gäb's diese tollen Rauten vielleicht gar nicht...
Lieben Gruß von Ulrike

Christine Wenger | 2. Februar 2017 um 12:23

Elegant und fein und alles wirkt so wenig digital! Und dann weiß ich jetzt auch, was Retrofarben sind.... ich dachte bisher immer nur an Senfgelb und Orange.
Liebe Grüße
Christine

mano | 3. Februar 2017 um 06:25

die zarten pastelltöne finde ich sehr anprechend. sich könnten sich gut mit meinen retro-briefumschlagsrauten verbünden!
liebe grüße
mano

evaimgarten | 7. Februar 2017 um 17:40

Die gebrochenen Retrofarbtöne mag ich sehr. Wirken sehr warm. Liebe Grüße den Rhein runter, Eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...