Eiliger Mustermittwoch




Michaela hat mich diesmal nicht nur mit ihren Monatsthema inspiriert, sondern auch mit ihren wunderbaren Rundstempeln. Deshalb ein paar runde Vintage-Schneeglöcken, die als Ganzes wieder wie Blüten aussehen.
____
Michaela inspired me not only with her monthly topic, but with her round patterns. Therefore a few round Vintage-Snowdrops - from far, they look themselves like blossoms.

Pin It!

8 Kommentare:

Müllerin Art | 22. März 2017 um 15:25

wie schön! In echt sind sie schon wieder verblüht, die Schneeglöckchen und bei dir tanzen sie noch, tolle Strukturen! Musterdank, auch an den Kunden und liebe Grüße
Michaela

Christine Wenger | 22. März 2017 um 23:59

Eine tolle Musterung (wie macht man so etwas "eilig"?) in super Farbkombination!
Bin im Produktionsrausch ......
Liebe Grüße
Schickt

mano | 23. März 2017 um 06:14

sehr hübscher ringelreihen!
lg, mano

Miss Herzfrisch | 23. März 2017 um 06:40

Wie schön sie tanzen ... auf dem zarten sanften Blau mit ihrem Powergrün.
Liebe Grüße
Sabine

LOCKwerkE | 23. März 2017 um 08:32

Bei uns haben die Gänseblümchen die Schneeglöckchen verdrängt. Aber ich mag diese feinen Boten des dahinscheidenenden Winters auch sehr. Dein Kringelmuster mit Schneeglöckchenblumen ist ganz wundervoll. Sonnige Frühlingsgrüße sendet Karin

monique carnat | 24. März 2017 um 06:56

dein modell könnte als eine wunderschöne lampe umgesetzt werden *
lieber gruss

jahreszeitenbriefe | 29. März 2017 um 11:15

Zauberhaftes Schneeglöckchenmuster, das genieße ich jetzt mal ne Runde, denn ich habe dieses Jahr gar keine in meinem Garten gesehen, als ich los bin, waren sie noch nicht auf, nun sind sie verblüht. So ist das, alles zusammen ist halt nicht zu haben. Umso schöner, dass sie bei dir hier so haltbar blühen ;-) Lieben Gruß Ghislana

flemminga | 29. März 2017 um 16:20

Schöne Schneeglöckchen hast du da vermustert. Hast du den blauen Hintergrund hinter "alles" gelegt? Sieht so gar nicht gekachelt aus. Sehr gelungen! Liebe Grüße Anne

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...