Mustermittwoch: Frühblüher ~ Pattern Wednesday





Was für ein schönes Märzthema bei Michaela ... zumal ich gerade auf Malta schon ein Eckchen Frühling abgekriegt habe. Meine liebsten ersten Blumen sind Schneeglöckchen, umso mehr seit ich ihren englischen Namen kenne: Snowdrops.
_____
A great new topic for our March patterns: early blossoming plants. Especially since I got a hint of spring during my 'holidays' in Malta.

Pin It!

9 Kommentare:

Müllerin Art | 1. März 2017 um 10:54

Oh ja, gerade habe ich schon bei Ulrike kommentiert, dass ich auch zunächst an Schneeglöckchen gedacht habe, einige aus der hintersten Gartenecke in den Vordergrund geretttet habe und dabei ausführlich betrachtet habe. Sie sind so perfekt und fein, deine klaren Muster daraus aus, so schön! Komm wieder gut im Alltag an und lass dich nicht stressen. Liebe Grüße und Musterdank
Michaela

eva a(r)t work | 1. März 2017 um 12:48

Na, wenn das nicht wirkt, um den Frühling aus dem Exil zu locken!!!!

buntistschön | 1. März 2017 um 13:10

"Snowdrops" wie schön 😍
LG, von Annette

Magdalena | 1. März 2017 um 14:39

Da reicht als Kommentar: traumhaft!
LG
Magdalena

ULKAU | 1. März 2017 um 14:46

Ganz mein Geschmack, die Glöckchen! Lieben Gruß von Ulrike

mano | 1. März 2017 um 16:51

ich liebe sie auch, diese zartlinge, die sich so kräftig durch den fast noch gefrorenen boden kämpfen!!
lg, mano

evaimgarten | 1. März 2017 um 21:51

oh sind die hübsch! Hörst Du den Frühling läuten?! Wunderbar. Lieben Gruß, Eva

sheila 77 | 5. März 2017 um 22:07

Snowdrops, the first flower here too. Your painted snowdrops are beautiful.
I also like the colour of blue that you have given them for their background.

Jutta K. | 8. März 2017 um 08:22

Ganz entzückend !
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...