Travel log: Malta



Meine Auszeit ist schon fast wieder vergessen, und ich habe nur einen Bruchteil der Malta-Fotos bisher angeschaut ... aber diesmal waren es die kleinen Läden, die es mir angetan haben.
____
My little escape is already nearly forgotten and I havent looked at most of the pictures I took. This time, I fell for the small Maltese stores ...


 





 
Pin It!

2 Kommentare:

Anonym | 15. März 2017 um 02:44

I have some friends who recently went to Malta and they loved it!

evaimgarten | 16. März 2017 um 20:17

Danke für die Spaziergänge und Schnappschüsse. Einer meiner alten Professoren hat ein Maltesischwörterbuch geschrieben, als er im Ruhestand war und das Reisen anfing... Lieben Abendgruß, Eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...