#15fünfzehn: Collagensamstag





Meine neue Serie für #15fünfzehn: A day at the beach. Wie immer: Format 15x15, Preis 49,-€ (versandkostenfrei innerhalb von Deutschland) - und macht mit oder schaut auch bei den anderen vorbei!
___
My new series for #15fünfzehn: A day at the beach. As always: 15 x 15 cm, price: 45€ and maybe you want to join us and have a look at what the others created!

Here is more / hier ist die Liste

#15fünfzehn: A day at the beach.

 
Pin It!

5 Kommentare:

monique carnat | 10. Juni 2017 um 09:30

da lacht der sommer !
liebe grüsse

Müllerin Art | 10. Juni 2017 um 09:52

So schön frisch und sommerlich... und schon wieder ist Samstag und ich habe keine Collage geschafft. Der wöchentliche Rhythmus ist mir doch ein bischen zu schnell....
Wünsche ein schönes Sommerwochenende
Michaela

Tabea Heinicker | 10. Juni 2017 um 10:40

heitere aussichten!

der link führt nicht richtig weiter ...

liebe grüße zum wochenende . tabea

lisa kötter | 11. Juni 2017 um 12:29

Herrlich entspannte Quadrate!

Ich hab es diesen Samstag nicht geschafft. Vielleicht in den nächsten Tagen..
Lieben Lisagruß!

jahreszeitenbriefe | 12. Juni 2017 um 17:42

Ah...., von dir hatte ich das Makulaturpapier aus dem Papierkorb ;-) Tolle Sommerfrische bei dir. Herzliche Grüße Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...