Mustermittwoch: Rosen




Karen hat mir diese wunderbaren französischen Vintage-Modemagazine geschickt, sind sie nicht herrlich? Ich habe eine Anzeige darin gefunden mit diesen Damen und Stempel daraus geschnitzt. Für den Mustermittwoch habe ich sie dann mit rosengemusterten Schals angezogen ...
_____
Karen sent me those beautiful French vintage fashion magazines, aren't they gorgeous? I found an ad with those three ladies and carved stamps from it. For the Pattern Wednesday, I dressed them with rose pattern scarfs.




Pin It!

9 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 7. Juni 2017 um 11:12

Was für ein Sommer-Feuer in diesen Schals... ;-) Orange ist ja eine sehr geliebte Farbe von mir. Auf die Idee, nach solchen Vorlagen Stempel zu schnitzen, wäre ich von alleine nicht gekommen... Da muss ich doch auch mal graben... Lieben Gruß Ghislana

Müllerin Art | 7. Juni 2017 um 11:33

Oh wie fein, die französischen Damen, so schön. Und die alte Voralage ist ja perfekt und fast zu schade zum Zerschnippeln, oder?
Musterdank und Rosengrüße
Michaela

Miss Herzfrisch | 7. Juni 2017 um 15:24

Wunderbare Frisuren ab 40... ich würde mir auch dazu ein paar von den schönen Rosen um den Hals legen... ich mag die Farben sehr.
Herzliche Grüße
Sabine

ULKAU | 7. Juni 2017 um 16:07

Deine Ideen sind immer unschlagbar!
Toll geschnitzt sind Köpfe und die Aquarellschals so duftig!
Lieben Gruß - Ulrike

Christine | 7. Juni 2017 um 20:28

Super, diese Kombination aus Grau und Orange, die Dame sieht so elegant aus!
Liebe Grüße
Christine

lisa kötter | 7. Juni 2017 um 21:45

So elegant und farbenprächtig! Tolle Idee!!
Lieben Lisagruß!

evaimgarten | 9. Juni 2017 um 20:44

die drei damen mit rosenschals sind so zärtlich retro - wie elegant und fein zum ausgehn! liebe grüße, eva

Gotham Girl | 9. Juni 2017 um 22:05

Just fabulous!!

Tabea Heinicker | 10. Juni 2017 um 10:42

JA! fesche damen!!!
die tabea grüßt

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...