Pfingsten/ Pentecoast



Flohmarkt am Rheinufer - bevor der ganze Regen kam. ~ Fleamarket at the Rhineside - before all the rain came.








 
Pin It!

5 Kommentare:

Suza | 4. Juni 2017 um 20:22

Herrlich so ein Flohmarkt am Flüssiger. Da wäre ich auch gern unterwegs gewesen.
LG Susa

Gotham Girl | 4. Juni 2017 um 23:57

Oh gosh...I would spend so much $$$ there.

Tabea Heinicker | 5. Juni 2017 um 09:42

und bist du fündig geworden? die galanten herren vielleicht? ich persönlich bin, seitdem ich mich mal ums haus der schwiegereltern kümmern musste, resistent. flohmarktresistent ;o) sei es auch noch so schön, ich gucke nur noch ...

die tabea wünscht die einen wunderbaren montag!

Christine | 5. Juni 2017 um 14:09

Super, ich habe sogar einige Stände wiedererkannt!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Verarbeiten der erstandenen Schätze (oder konntest du widerstehen?)
Christine

Müllerin Art | 5. Juni 2017 um 14:45

Wir waren nach dem Regen da, in der Einpackphase, mit dem Rad, da gabs nichts mehr zu widerstehen, wahrscheinlich gut so. Die galanten Herrn hätten es mir angetan.
Heute könnte man auch nochmal, oder?
Liebe Grüße, schöne Rest-Pfingsten
Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...