Sunday at home




Pin It!

5 Kommentare:

Anonym | 2. Juli 2017 um 17:48

fabulous.

Astridka | 2. Juli 2017 um 19:07

Traumhaft! So eine Spanische Wand hatte ich auch immer mal im Kopf. Aber deine traumhaften Pfauen kriege ich nicht hin...
Hab es fein!
Astrid

buntpapierfabrik.blogger.de | 3. Juli 2017 um 20:47

Wunderbar!!! Mit leichter Hand perfekt auf den Stoff gebracht!
Liebe Grüße
Christine

jahreszeitenbriefe | 4. Juli 2017 um 12:21

Nun hat's dich aber erwischt... So lebendig, pass auf, eines Tages fangen sie an zu zwitschern... Lieben Gruß Ghislana

Tabea Heinicker | 14. Juli 2017 um 21:02

oh ja sehr schön! alle deine rosen-vogel-gehänge! so leicht wirkt es. die vögel herzallerliebst. und der untergrund ist fein ausgewählt ... auch die kombi druck und malerei ... rundum toll!

:o) die tabea grüßt und denkt gern an den besuch bei dir zurück

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...