Urban Jungle Bloggers, "Tropicool"




Was für ein schönes Thema, wobei tropisch bei mir im Zuge meine Chinoiserie-Drucke bzw. Malerien eher exotisch geworden ist. Tatsächlich habe ich die vorher hässlichste Ecke meiner Terrasse mit einem Paravent verwandelt, hinter dem sich leere Töpfe und Gartengeräte verbergen. Jetzt wäre meine Terasse endlich sommerlich-schön. Nur dass mir gestern ein Baugerüst mitten draufgestellt wurde, das im Bild unten noch zu erkennen ist. Aber dann ist das so.
_____
What a nice topic, just that tropical became more exotical on my terrace, since I made a paravent with my newly discovered passion for chinoiserie prints/ paintings. It nicely covers the worst dark nook of my terrace with empty pots and garden tools stacked behind. I thought that I could spend nice summer days on my terrace, until yesterday when my landlord placed a giant scaffold there. But it is like it is.








Pin It!

3 Kommentare:

Astridka | 20. Juli 2017 um 08:28

Ach da ist der Paravent gelandet! Sehr schöne Lösung!
Liebe Grüße aus der Klinik!
Astrid

buntpapierfabrik.blogger.de | 20. Juli 2017 um 11:26

Eine tolles Stillleben ist das in deinem Gärtchen, und die Detailaufnahmen sind wunderschön!
Liebe Grüße
Christine

Tabea Heinicker | 3. August 2017 um 09:14

oh wie schön hast dus dir gemacht!!! panama?
die tabea grüßt

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...