Urlaubsmitbringsel - Friday food





Marrakesch-Feeling zum Mittagessen: Salat mit Rotkohl, Möhren, Apfel, Cranberries, Mandeln, Avocado und Arganöl. Auf einem Teller, der im Wüstensand gebrannt wurde. Leicht unscharf, weil einfach das marrokanische Licht fehlt ...
______________
Marrakech-feeling for lunch: salad with red cabbage, carrots, apple, cranberries, almonds, avocado and argan oil. On a plate that was fired in the desert sand. Slightly blurred, because the Moroccan light is simply missing ...
Pin It!

4 Kommentare:

Astridka | 24. November 2017 um 14:12

Unscharf schön & lecker! Wenn ich nichts anderes vorhätte, würde ich vorbeikommen..
Bon week-end!
Astrid

Miss Herzfrisch | 24. November 2017 um 19:28

Ein Traum ... Essen und Teller, die perfekte Kombination.
Liebe Grüße - freu mich auf nächste Woche!
Sabine

ULKAU | 25. November 2017 um 16:57

Oh, in diesen grünen Teller hätte ich mich auch sofort verliebt! LG Ulrike

jahreszeitenbriefe | 27. November 2017 um 15:45

Wunderbare Kombination. Lass es dir schmecken! Lieben Gruß Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...