Design/18/12 und Kreativlabor



Im Januar ist es wieder so weit: Mit Design/18/12 sind wir wieder bei den Passagen in Köln dabei, und diesmal auch mit unserem 15fünfzehn-Projekt. Aber der Reihe nach. Design/18/12 ist ein Projekt, das ich mit gegründet habe und seit drei Jahren begleite. Eine Woche lang organisieren wir im Januar eine Ausstellung in drei Kölner Stadtteilen, mit ca. 30 Ausstellern/ Designern/ Ausstellungsorten und einem Rahmenprogramm, das Kunst, Musik, Tanz, aber auch Kreativworkshops umfasst. Und die machen Christine, Michaela, Sabine und ich. In einem Raum, dem Kreativlabor, in dem wir 15fünfzehn-Collagen ausstellen und Michaela Bedrucktes, werden wir eine Woche lang Collagen machen, stempeln, Bücher binden und mehr. Auf unseren Blogs werden wir mehr davon erzählen, auch von den Vorbereitungen. Morgen zeige ich z. B., wie man einfach ein großes Stempelkissen herstellen kann.
Die Workshop-Termine sind im Design/18/12-Onlinemagazin zu finden, das ich heute vorstellen will. Falls Ihr Euch fragen solltet, warum ich kaum noch blogge, hier ist ein Teil der Antwort: Ich war in Paris und Eindhoven, um Fotos fürs Magazin zu machen und neue Trends und schöne Dinge zu entdecken, habe das Magazin gestaltet und hinter den Kulissen organisiert. Und ein 1000 weitere Dinge noch dazu. Und jetzt fange ich an, mich auf den Januar zu freuen, denn es wird ein tolles Event.
____
Next round for our Design/18/12 event in January. It's our third year, and again we show about 30 designers/ locations - and we'll have a week of workshops with Christine, Michaela and Sabine from our 15fünfzehn-Gang. If you were wondering where I was while not blogging, have a look at the Emagazine I created - I was in Paris and Eindhoven for new trends and photos, did a lot of organizing in the background - and right now I'm getting excited for January and a wonderful week to come.





 
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...