Heimatstadt - Hometown



Ich habe die allerbeste Steuerberaterin, aber sie hat ihr Büro am anderen Ende von Köln. Normalerweise nehme ich mir gerne die Zeit, mit meinem Fahrrad den Rhein entlang zu ihr zu fahren, aber gerade habe ich ein fürchterliches Fahrrad, und der Ausflug endete dann gestern damit, dass ich den Rest nach Hause schieben musste - was dann zu ein paar schönen Dämmerungseindrücken geführt hat. Es ist immernoch Hochwasser - Köln wartet genauso wie ich auf den Frühling.
____
I have the best tax advisor ever. But she has her office pretty far away in Cologne. Usually, I love to take two hours off to bike along the Rhine, but these days, I have a pretty awful bike and ended with walking my bike back home. Nevertheless, from perspective of high flood pictures, the bike tour was amazing!











Pin It!

3 Kommentare:

Astrid Ka | 25. Januar 2018 um 13:37

Oha, da kann ich mir einen weiteren Fototermin bei meinem neuen 12tel Blick sparen.
Ist die Steuererklärung jetzt endlich über die Bühne?
LG
Astrid

edelART | 25. Januar 2018 um 16:50

Vor Jahren musste ich in Koblenz mal wegen Hochwasser mit dem Boot zur Arbeit fahren. Das war spannend ... solange man selber nicht betroffen ist, macht es Spaß und bringt tolle Fotomotive ;-)

Liebe Grüße
ela

Suza | 25. Januar 2018 um 23:39

O je, das sind ergreifende Fotos. Ich kenne so was zwar aus Hamburg, aber dort haben wir im Frühjahr und i Herbst sturmfluten. So mitten im Land finde ich es wesentlich bedenklicher.
Liebe Grüße
Susa

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...